Header image  

Pianist und Sänger

 
 
 
 

 

Musikunterricht:

Klavier, Keyboard, Gitarre, E-Bass, Akkordeon, Schlagzeug, Komposition und Arrangement Unterricht

    Mein Unterrichtskonzept basiert auf einer flexiblen Form, die sich nach den Ansprüchen und den Fähigkeiten der jeweiligen Schüler orientiert.

    Ich erteile individuellen Musikunterricht der speziell auf den Schüler abgestimmt und angepasst wird und erarbeite mit ihm gemeinsam ein Studienprogramm.

    Der Musikunterricht kann je nach Vorliebe verschiedene Genres der Musik zum Schwerpunkt machen: von Klassik über Jazz bis Rock und Pop. Ebenfalls werde ich die Schüler mit den Kenntnissen der Musiktheorie vertraut machen. In meinem Unterricht verwende ich hin und wieder eine Musiksoftware.

    Wenn Schüler versuchen selbst Musik zu komponieren, werde ich sie bei ihren Versuchen unterstützen.

    Meine Qualifikation erkennen Sie bereits daran, das ich erfolgreich die Musikhochschule in St. Petersburg absolviert habe.